Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369
Bitte beachten: Die Reifen werden ohne Felgen geliefert
(Die abgebildete Felge dient ausschließlich Illustrationszwecken.)
Mitas 110 / 80 19 59 V
  • Typ
    Enduro
  • Reifendimensionen
    110/80 R19 TL 59V
  • Tragfähigkeitsindex
    59
  • Geschwindigkeitsindex
    V (max. 240 km/h)
  • Eigenschaften
  • Beschreibung

Mitas TERRA FORCE-R sichert einen sofortigen Grip, eine ausgezeichnete Traktion sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn, einfache Lenkung und Manövrierbarkeit mit guter Richtungs- und Kurvenstabilität. Die wichtige Eigenschaft der Reifen TERRA FORCE-R ist auch die gleichbleibende Reifenleistung über die gesamte Lebensdauer und unter den schweren Belastungen. Die vorgenannten Eigenschaften der Reifen TERRA FORCE-R wurden von hochkompetenten und hochqualifizierten Testfahrern geprüft. Reifenteste erfolgten mit verschiedenen Motorrädern, bei unterschiedlichen Wetterbedingungen und auf verschiedenen Fahrbahnen.

Die Laufflächenmischungen wurden speziell für den Reifen Mitas TERRA FORCE-R entwickelt und enthalten die modernsten Elastomere und hochaktive Füller. Exzellentes Haftvermögen des Reifens bei allen Bedingungen, optimal ausgewogene Verschleißwerte und maximales Vertrauen beim Fahren auf Straßen sowie im Gelände wurden erreicht. Mitas hat sich verpflichtet, den Fahrern eine sichere und angenehme Fahrt durch Verwendung entsprecheder Technologien und Mischungen zu sichern.

Mitas TERRA FORCE-R zeichnet sich durch fortschrittliche Technologien aus, die das Ergebnis der betriebsinternen Forschung und Entwicklung sind.

3-D Räumliche Optimierung der Laufrillen

Diese Technologie sichert eine optimale Profilrillenrichtung und -Tiefe, und weniger Überhitzung der Laufflächenmischungen.

Technologie der starken Karkasse

Die Technologie der starken Karkasse bewahrt hohe Steifigkeit der Karkasse, auch wenn der Reifen schon abgenutzt ist; die optimale Fahrleistung wird damit über die gesamte Lebensdauer des Reifens gesichert. 

Finite Element Methode (FEM)

Mittels der Finite Element Methode und einer speziellen rechnerunterstützen Simulation wurde eine optimale Reifenkonstruktion gefertigt, die das höchste Haftvermögen liefert, bleibt aber steif genug, um Fahrsicherheit zu erreichen. Die FEM sichert optimale Eigenschaften der Lauffläche, der Konstruktion und des Materials.

Unser Service
  • 14 day
    discretionary return policy
  • Über 10 000 Reifen im Sortiment
  • Kundendienst:
    kundendienst@tirendo.at
(1) Über 90 % der Bestellungen erreichen unsere Kunden innerhalb der angegebenen Lieferzeit.

tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen