Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369
Dunlop Geomax MX 51

Der Dunlop Geomax Mx51 ist der ultimative Motorradreifen für wilde Ausritte durchs Gelände. Das Profilmuster des Reifens wurde komplett überarbeitet und bietet auf Geraden eine höhere Traktion und in Kurven einen perfekten Grip. Dazu weist der Offroad Reifen von Dunlop mit einer sehr langen Lebensdauer und einem hohen Fahrkomfort auch auf normalen Straßen noch weitere erstklassige Eigenschaften auf.

Profileigenschaften

Die Profilblöcke der Vorderreifen wurden beim Dunlop Geomax Mx51 für eine bessere Haftung und eine optimale Traktion mit kantigen Einkerbungen versehen. Des Weiteren sorgt die kreuzförmige Anordnung der Schulterstollen für einen verbesserten Grip bei mittleren bis harten Fahrbedingungen. Damit es zu keinen Stollenausbrüchen kommt, wurde das Blockprofil mit Profilstegen verbunden und verstärkt. Die flachen Einkerbungen zwischen den einzelnen Blöcken ermöglichen auch abseits des Geländes einen hohen Fahrkomfort.

Wirtschaftlichkeit

Um die Lebensdauer und die Haltbarkeit des Dunlop Geomax Mx51 noch weiter zu erhöhen, wurde der Stollenanfang mit einem größeren Radius versehen. Dies sorgt für eine hohe Kilometerleistung und eine lange Lebensdauer.

Merkmale

  • Steady and comfortable driving
  • Order easily and conveniently with Free Delivery
  • Select your tyre size and save today!
Find your

Geomax MX 51

here!
  • Free delivery
    We want to make your purchase as easy as possible, that's why all orders are delivered free of charge.**
  • 14 day discretionary return policy
    If you are not satisfied with your order, you can send it back within 14 days, free of charge.
  • Directly to your door
    We'll deliver your tyres directly to your home within 2-5 working days, free of charge and ready to be installed.**

tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen