Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369
Heidenau K34

Der Heidenau K 34 ist ein Hinterreifen für Motorräder der kleinen Hubraumklasse sowie Roller. Er ist für die Straße geeignet und zeichnet sich durch eine hohe Fahrsicherheit aus. Auch bei nasser Fahrbahn garantiert er noch die nötige Stabilität. Das Design des K34 ist auf sehr gute Handlingeigenschaft sowie auf Laufruhe ausgerichtet.

Profileigenschaften

Der Reifen weist ein Block-Rillenprofil auf, das vor allem für eine ausgezeichnete Aufstandsfläche Sorge trägt. Den Heidenau K 34 gibt es in unterschiedlichen Größen, sodass Vesperfahrer ihn genauso wie auch Biker verwenden können. Die tiefen Profilrillen des Pneus sorgen dafür, dass Wasser sicher abgeleitet wird und sich Fahrer auch in Herbst und Winter nicht sorgen müssen.

Wirtschaftlichkeit

Das Profil des Heidenau K 34 ist so angeordnet, dass es einen optimalen Rollwiderstand bietet. Der Spritverbrauch der Maschine wird durch den Pneu nicht noch einmal künstlich in die Höhe getrieben. Die Profilmischung wurde so entwickelt, dass der Reifenverschleiß so langsam wie möglich vonstattengeht.

Merkmale

  • Steady and comfortable driving
  • Order easily and conveniently with Free Delivery
  • Select your tyre size and save today!
Find your

K34

here!
  • Free delivery
    We want to make your purchase as easy as possible, that's why all orders are delivered free of charge.**
  • 14 day discretionary return policy
    If you are not satisfied with your order, you can send it back within 14 days, free of charge.
  • Directly to your door
    We'll deliver your tyres directly to your home within 2-5 working days, free of charge and ready to be installed.**

tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen