Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369
Metzeler Enduro 3 Sahara

Der Metzeler Enduro 3 Sahara ist ein Reifen, der auf praktisch allen Untergründen ausgewogene und gute Fahreigenschaften bietet. Auf Asphalt bietet er eine sehr gute Haftung, auch bei schnellen Kurvenfahrten und in den Grenzbereichen bleibt er gutmütig und beherrschbar. Gute Nässewerte machen ihn darüber hinaus zu einem wirklich verlässlichen Partner für die Straße. Im Gelände darf man sich mit dem Metzeler Enduro 3 Sahara dagegen über eine durchwegs gute Traktion freuen. Die beste Performance bietet er in leichtem Gelände, er kann aber auch auf schwierigen Pisten immer noch mit soliden Werten überzeugen.

Profileigenschaften

Die hervorstechendste Eigenschaft des sorgsam gestalteten Profils ist die Allround-Eignung. Dem Metzeler Enduro 3 Sahara gelingt es, auf allen Untergründen die gleichen, ausgewogenen Fahreigenschaften wiederzugeben. Das Profil ist eher grob gestaltet, bietet aber dennoch einen guten Abrollkomfort auf asphaltierten Straßen. Im Gelände überzeugt die Profilgestaltung vor allem durch ihre hohe Selbstreinigungsfähigkeit, die den Sahara auch auf weichen Untergründen noch sicher und mit viel Traktion vorankommen lässt.

Wirtschaftlichkeit

Für einen Allrounder unter den Enduroreifen ist der Sahara durchwegs recht wirtschaftlich unterwegs. Im Mischbetrieb erreicht er auch eine wirklich ausreichende Lebensdauer, trotz des hohen Grips und der vielen guten Eigenschaften im Fahrbetrieb.

Merkmale

  • Steady and comfortable driving
  • Order easily and conveniently with Free Delivery
  • Select your tyre size and save today!
Find your

Enduro 3 Sahara

here!
  • Free delivery
    We want to make your purchase as easy as possible, that's why all orders are delivered free of charge.**
  • 14 day discretionary return policy
    If you are not satisfied with your order, you can send it back within 14 days, free of charge.
  • Directly to your door
    We'll deliver your tyres directly to your home within 2-5 working days, free of charge and ready to be installed.**

tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen