Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369
Metzeler ME22

Der Metzeler ME 22 ist ein klassischer und dennoch moderner Mottorradreifen, der auf kleine bis mittelgroße Maschienen aufgezogen wird. Es gibt ihn in verschiedenen Größen für Hinter- und Vorderräder. Er überzeugt durch sehr gute Performance und erweist sich als ein sehr sicherer Begleiter.

Profileigenschaften

Die Montage des Metzeler ME 22 mag den Fahrer erst einmal stuzig machen, denn Vorder- und Hinterrag werden mit gegensätzlicher Profilrichtung montiert. Dis tut jedoch dem Grip und der Nassbremseigenschaft des Reifens keinen Abbruch. Auch hat er durch sein gutes Profil optimalen Grip.

Wirtschaftlichkeit

Der Reifenverschleiß des Metzeler ME 22 hält sich relativ gering und die Laufleistung ist hoch. Der Reifen überzeugt auf der ganzen Linie durch seine positiven Eigenschaften und den niedrigen Preis. Der ME 22 gibt sehr gutes Feedback an den Fahrer zurück, was ihn zu einem sehr komfortablen und beliebten Reifen macht.

Merkmale

  • Steady and comfortable driving
  • Order easily and conveniently with Free Delivery
  • Select your tyre size and save today!
Find your

ME22

here!
  • Free delivery
    We want to make your purchase as easy as possible, that's why all orders are delivered free of charge.**
  • 14 day discretionary return policy
    If you are not satisfied with your order, you can send it back within 14 days, free of charge.
  • Directly to your door
    We'll deliver your tyres directly to your home within 2-5 working days, free of charge and ready to be installed.**

tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen