Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369
Michelin Anakee 2 Front

Der Michelin Anakee 2 ist die erste Erweiterung des erfolgreichen Vorgängers. Er kann für leichte bis mittlere Enduros genutzt werden. Bei schwereren Maschinen wird das Hinterrad bei hohen Geschwindigkeiten durch erhöhte Walkbewegungen ein wenig unruhig. Jedoch kommt dabei keine Unsicherheit auf. Lenkbewegungen werden sehr genau über das schmale Vorderrad auf der Straße umgesetzt. So macht es sehr viel Spaß mit dem Anakee 2 durch die Stadt oder über kurvige Landstraßen zu fahren.

Profilbeschaffenheit

Das Profil des Vorgängers wurde fast vollständig übernommen und macht den Anakee 2 zu einem unverwechselbaren Reifen. Die breiten Rillen verdrängen bei nasser Straße sehr viel Wasser, woraus sich ein hervorragender Grip bei Regen ergibt. Mit steigender Abnutzung wird das Fahren etwas ruppiger, was an den groben Profilblöcken des Anakee 2 liegt. Durch längeres Geradeausfahren wird dieser Effekt noch verstärkt, da die gesamte Lauffläche dann unsynchron abgenutzt wird. Das leichte Kippen in schnellen Kurven wird deswegen etwas schwerer, der Fahrspaß ist aber gleichbleibend.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Michelin Anakee 2 ist ein Reifen für den alltäglichen Gebrauch. Er lässt sich sowohl auf kurzen als auch auf langen Strecken gut fahren. Seine Gebräuchlichkeit für den Alltag kann man auch in der fast um 30 Prozent gesteigerten Laufleistung erkennen. Die innovative Reifenmischung und das Profildesign sorgen für einen minimierten Spritverbrauch, ein angenehmes Reifen-Fahrbahn-Geräusch und eine erhöhte Lebensdauer.

Merkmale

  • Steady and comfortable driving
  • Order easily and conveniently with Free Delivery
  • Select your tyre size and save today!
Find your

Anakee 2 Front

here!
  • Free delivery
    We want to make your purchase as easy as possible, that's why all orders are delivered free of charge.**
  • 14 day discretionary return policy
    If you are not satisfied with your order, you can send it back within 14 days, free of charge.
  • Directly to your door
    We'll deliver your tyres directly to your home within 2-5 working days, free of charge and ready to be installed.**

tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen