Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369
Bridgestone Potenza S007

Der Bridgestone Potenza S007 wurde speziell für Supersportwagen entwickelt, die aufgrund ihrer sportlichen Fahrwerke eine extreme Seitenkraft erfordern. Er bietet einen überaus guten Grip auf trockener Fahrbahn und eine hervorragende Traktion bei Nässe. Darüber hinaus steht er für eine maximale Kurvenstabilität auch unter schwierigsten Bedingungen. Der Reifen punktet durch eine optimale Straßenlage, eine hohe Bremswirkung, sein komfortables Handling und eine erstklassige Beschleunigungsleistung.

Profileigenschaften

Der Bridgestone Potenza S007 bietet ein Profil, das mit fortschrittlichem, asymmetrischem Design mit hervorragenden Eigenschaften für alle trockenen und nassen Wetterlagen bei gleichzeitig reduziertem Abrollgeräusch und minimaler Resonanz punktet. Sein breites Rillendesign sorgt für eine schnelle Wasserableitung, hochwinklige Profilrillen erhöhen die Widerstandsfähigkeit gegen Aquaplaning und optimieren die Wasserableitung vom Profilrippenbereich zu den Hauptprofilrillen. Die steifen Profilblöcke sorgen für eine ausgezeichnete Lenkpräzision und einen überaus guten Grip auf trockener Fahrbahn. Maximale Kurvenstabilität auch unter schwierigsten Bedingungen garantiert der breite äußere Profilbereich in Verbindung mit der optimal abgestimmten Karkassenkonstruktion.

Wirtschaftlichkeit

Das fortschrittliche Profilrillen- und Profilblockdesign des Bridgestone Potenza S007 minimiert übermäßige Abrollgeräusche. Das Mischungsverhältnis und die Reaktion von Carbon, Silika und Gummi wurden optimiert. Diese Leichtreifenkonstruktion sorgt für einen geringeren Kraftstoffverbrauch und eine Reduzierung des Rollwiderstands des Bridgestone Potenza S007.

Merkmale

  • Steady and comfortable driving
  • Order easily and conveniently with Free Delivery
  • Select your tyre size and save today!
Find your

Potenza S007

here!
  • Free delivery
    We want to make your purchase as easy as possible, that's why all orders are delivered free of charge.**
  • 14 day discretionary return policy
    If you are not satisfied with your order, you can send it back within 14 days, free of charge.
  • Directly to your door
    We'll deliver your tyres directly to your home within 2-5 working days, free of charge and ready to be installed.**

tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen