Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369

Eigenschaften
Page 1 from 1082

Falken Reifen

Falken Reifen

Falken ist ein japanischer Reifenhersteller der 1983 vom Konzern Ohtsu Tire and Rubber gegründet wurde. Schon zwei Jahre darauf wurde die Marke nach Nordamerika gebracht. Durch seine Ultra-High-Performance-Reifen haben sich Falken Reifen im professionellen Motorsport etabliert und sind in diesem Bereich zu einer Vorzeigemarke geworden. Überdies sind sie in diesem Bereich Sponsor für Teams in verschiedenen Disziplinen. Daraus können viele Erkenntnisse gewonnen werden, die den Kunden zu Gute kommt, welche den Motorsport nur hobbymäßig betreiben. Die Produktionsstätten sind alle  ISO 9001 zertifiziert und erfüllen auch die ISO 14001 Richtlinien. Falken ist der offizielle Reifenlieferant von Subaru, Suzuki und Daihatsu. Die Marke arbeitet ebenfalls in enger Kooperation mit Dunlop.

Die Winterreifen von Falken zeichnen sich durch ein interessantes Preisverhältnis aus. Jeder Falken Reifen ist mit dem M+S Symbol ausgezeichnet, wobei der Eurowinter HS 439 das neuste Produkt ist. Er sorgt für eine gute Haftung bei nasser und trockener Fahrbahn.

Das Falken Sommerreifen-Sortiment besteht aus zwei unterschiedlichen Serien, den Sincera und ZIEX ZE Reifen. Eine neue Laufflächenmischung und ein spezielles Design verbessern den Grip der Reifen auf nasser Fahrbahn. Ein optimales Beispiel dafür ist der bei Kunden sehr beliebte Falken Reifen ZIEX ZE 912. Seine Laufflächenmischung verringert das Abrollgeräusch und erhöht somit den Fahrkomfort.


tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen