Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369

Eigenschaften
Page 1 from 264

Gislaved Winterreifen

Gislaved Winterreifen

Die Gislaved Winterreifen stammen aus der gleichnamigen schwedischen Stadt. Das moderne Aussehen, die hohe Qualität, Fahrkomfort und Zuverlässigkeit stehen für „Schweden“. Für den Käufer bietet Gislaved eine große Auswahl an Reifen, die für Pkw und Vans geeignet sind. In der Gislaved Winterreifenproduktion steht die Marke bezüglich der Sicherheit weltweit auf einem hohen Rang.

Entwicklung und Technologie der Gislaved Reifen

Das Unternehmen kann auf über 100 Jahre mit intensivem schwedischem Wetter zurückblicken. Dadurch haben sich ihre Reifen permanent weiterentwickelt. Durch Vergleichstests stellte sich immer wieder der Technologie-Vorsprung heraus. Schon 1893 produzierte das Unternehmen erste Gummiprodukte, die ersten schwedischen Reifen wurden 1905 von Gislaved produziert. Seit 1927 ist das Unternehmen Erstausstatter von Volvo und 1949 wurde die Produktionszahl von einer Million erreicht. In den 70er Jahren expandierte das Unternehmen nach Nordamerika, Kanada und Japan. Seit 1992 ist Gislaved als eigene Marke dem Continental-Konzern zugehörig, dadurch verbesserten sie sich nochmals im Entwicklungs- und Produktionsbereich. Gislaved ist der Spezialist für nordische Winterreifen. Zurzeit werden um die 2,7 Millionen Gislaved Reifen pro Jahr verkauft.

Das Gislaved Winterreifen-Sortiment

Ein Bestseller der Marke Gislaved ist der Eurofrost 5 für Pkw, der härtesten Bedingungen trotzt. Insbesondere bei winterlichen Verhältnissen kommt sein Können zum Vorschein. Jedes Wetter meistert er problemlos, wurde ständig verbessert und ist sehr zuverlässig. Der Nord-Frost VAN ist wegen seiner optimierten Technologie hervorragend geeignet für größere Gefährte. Seine Eignung zeichnet sich aus durch perfekten Bodenkontakt und eine optimale Traktion auch bei Eis. Selbst bei schlechtestem Wetter ist die Lenk-und Bremssicherheit gewährleistet.


tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen