Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369

Eigenschaften
Alle Reifen in der ausgewählten Größe anzeigen
Page 1 from 264

Kenda Winterreifen

Kenda Winterreifen

Kenda Reifen werden von einem asiatischen Qualitätshersteller produziert, das Unternehmen wurde 1962 in Taiwan gegründet wurde. Durch permanente Innovationen haben die Reifen ihre hervorragende Produktqualität erreicht. Seit 2000 wurde die Produktpalette erweitert, um auch Europa als Markt gewinnen zu können. Deswegen ist Kenda heutzutage ein anerkannter Hersteller von Pneus, Schläuchen, Motorrad-, Fahrrad-, und Landwirtschaftsreifen.

Produktion der Kenda Winterreifen

Produziert werden Kenda Winterreifen in Asien, wo auch viele Produzenten aus Europa mittlerweile ihre Reifen produzieren lassen. Das Wissen, die Zertifizierungen, die Arbeitsbedingungen und die Umweltstandards der asiatischen Fabriken entsprechen den europäischen und nordamerikanischen Anforderungen, jedoch kann dort günstiger produziert werden und die Rohstoffpreise sind niedriger. Die Fabriken von Kenda produzieren am taiwanesischen Stammsitz, auf dem chinesischen Festland und in Vietnam. Dort produzieren sie hochwertige Qualitätsprodukte, die preiswert vertrieben werden.

Winterreifen in verschiedenen Größen

Der Polar TraxKr19 Kenda Winterreifen, überzeugt neben seiner M+S-Kennzeichnung mit guten Eigenschaften und hervorragender Auflagefläche. In der Dimension 185/65R15 88T ist er mit einer Flankenhöhe von 65 optisch sehr ansprechend. Aufgezogen auf eine 15-Zoll-Felge wirkt er sehr ansprechend. Höchstgeschwindigkeiten von bis zu 190km/h erlaubt der bei T angesetzte Speed-Index und ist somit passen für Fahrzeuge aus der Golf- oder Mittelklasse. Auch die Belastbarkeit der Reifen ist mit einem Index von 88 auf diese Fahrzeuge ausgelegt. Sowohl auf Eis und Schnee ist der Reifen gut geeignet.


tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen