Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369

Eigenschaften
Alle Reifen in der ausgewählten Größe anzeigen
Page 1 from 252

Sailun Winterreifen

Sailun Winterreifen

Die Sailun Co. Ltd. ist ein chinesischer Reifenhersteller in der Region Qingdao, welcher im November 2002 gegründet wurde. Das noch recht junge Unternehmen besitzt eine Fertigungsfläche von immerhin 400.000 Quadratmetern und beschäftigt viele Experten, die insbesondere die Reifenindustrie in China aufbauen wollen. Unter strengen Qualitätskontrollen werden dort für alle möglichen Fahrzeugkategorien Sommer- und Winterreifen in den verschiedensten Größen hergestellt. Sailun Winterreifen zeichnen sich durch ein äußerst attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis aus und sind daher weithin beliebt. Auch in Europa werden diese Pneus vielerorts preisgünstig angeboten.

Die Sailun Winterreifen werden in China produziert und sind als M+S-Klasse zertifiziert. So handelt es sich bei dem Sailun Ice Blazer Wst1 M+S um einen speziellen Winterreifen für die Fahrzeugklasse der Kleinwagen. Mit seiner Flankenhöhe bilden diese Sailun Winterreifen einen ansprechenden Blickfang. Sailun Winterreifen sind sowohl für die Fahrt auf nassen als auch auf trockenen Straßen einsetzbar. Der Sailun Wsl2 ist mit einem asymmetrischen Laufprofil ausgestattet und die seitwärts gerichteten Führungsrillen leiten die Nässe gezielt an den Seiten heraus und verringern somit den Aquaplaningeffekt. Ebenfalls können diese Reifen auch mit Spikes ausgerüstet werden, wodurch sie noch einen besseren Gripp auf schneeglatten Fahrbahnen erhalten.

Sailun legt großen Wert auf eine erstklassige Verarbeitung und bietet seine Winterreifen nicht nur für Pkw, sondern auch für Vans und Lkw in reicher Auswahl an. Wer eine preisgünstige Winterbereifung sucht, finden in den Sailun Winterreifen eine interessante Alternative.


tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen