Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369

Eigenschaften
Page 1 from 1820

Nexen Autoreifen

Nexen Autoreifen

Bekannte Hersteller überzeugen schon sehr lang durch ihre konstant hohe Qualität. Doch auch jüngere Marken können sich einen Namen machen. Mit den Nexen Autoreifen aus Südkorea bekommt der Autofahrer einen ansprechenden Pneu, der vor allem im Sektor der Sommerreifen bereits überzeugen konnte. Gute Qualität zum kleineren Preis

. Auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu großen Marken kommt man an den Nexen Autoreifen nicht wirklich vorbei.

Das Unternehmen wurde 1942 in Südkorea gegründet und hat im Laufe der Jahre nicht nur an Erfahrung gewonnen, sondern man hat sich auch stets weiter entwickelt. Besondere Aufmerksamkeit galt der Forschung im Bereich des Profils der Sommerreifen, mit Ergebnissen, die sich sehen lassen, zum Beispiel dem CP 661. Der Hersteller hat seine Reifen vor allem auf kurze Stadtstrecken optimiert

, und überzeugt auf kürzeren Strecken mit Qualität und Sicherheit

.

Die Nexen Autoreifen halten eine wirklich breite Palette an unterschiedlichen Reifen zur Auswahl bereit. Mit über 30 verschiedenen Pneus bietet Nexen nahezu allen Autofahrern etwas passendes an. Vom Kleinwagen über die Mittelklasse bis hin zu den begehrten SUVs können nahezu alle Fahrzeuge mit den Nexen Autoreifen ausgestattet werden. Ein Blick auf die südkoreanischen Reifen lohnt sich besonders für den preisbewussten Käufer.


tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen