Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369
Fulda Kristall 4x4

Der High Performance Winterreifen Fulda Kristall 4x4 aus dem Hause Fulda wurde für SUVs und Offroader entwickelt, die im Winter vorwiegend auf Straßen genutzt werden sollen. Seine Stärken sind sein sicheres Fahrverhalten, seine Bremsleistung bei Nässe und Glätte sowie sein angenehm leises Abrollgeräusch. Bei jeder Witterung ist er in der Lage, ein Höchstmaß an Sicherheit zu bieten.

Profilbeschaffenheit

Der Fulda Kristall 4x4 ist mit einer hohen Lamellendichte sowie mit versetzt aufgebauten Profilblöcken ausgestattet. Auf diese Weise wird eine feste Verbindung von Reifen und Straße garantiert, welche die Vibration verringern und eine hohe Traktion ermöglichen. Weiterhin kann aufgrund dieses Profildesigns der Reifen seine hohe Bremswirkung auf vereisten, verschneiten und nassen Straßen entfalten. Ein fester Grip in Kurven wird sichergestellt und auch die Durchführung der Lenkübersetzung ist sehr exakt.

Wirtschaftlichkeit

Die besondere Silikonmischung, die für den Fulda Kristall 4x4 verwendet wird, stellt eine geringe Profilabnutzung sicher. Daher ist der Reifen als wirtschaftlich einzustufen.

Merkmale

  • Steady and comfortable driving
  • Order easily and conveniently with Free Delivery
  • Select your tyre size and save today!
Find your

Kristall 4x4

here!
  • Free delivery
    We want to make your purchase as easy as possible, that's why all orders are delivered free of charge.**
  • 14 day discretionary return policy
    If you are not satisfied with your order, you can send it back within 14 days, free of charge.
  • Directly to your door
    We'll deliver your tyres directly to your home within 2-5 working days, free of charge and ready to be installed.**

tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen