Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369
Toyo OPEN COUNTRY M/T

Für Geländewagen mit hoher Bodenfreiheit ist der Toyo Open Country MT bestens geeignet. Besonders im Gelände und auf unbefestigten Straßen zeigt der Reifen seine sehr guten Eigenschaften. Tiefen Matsch, Schlamm, aber auch Schnee bewältigt der Toyo Open Country MT bravourös. Für eine gute Haftung auf nassen Straßen wurden die Profilblöcke eingeschnitten. Die besondere Profilanordnung und die offenen Seitenflanken erhöhen den Grip und die Traktion.

Profileigenschaften

Besonders im Gelände entfaltet der Toyo Open Country MT seine besonderen Eigenschaften. Der sehr spezielle Toyo Reifen ist durch sein besonderes Profil auch für den professionellen Einsatz im Gelände geeignet. Die Seitenflanken des Toyo Open Country MT sind verstärkt und schützen den Reifen vor Anprall- und Einschnittverletzungen. Auch die Gummimischung der Laufflächen ist schnittfest. Die großen und tiefen Längsrillen werfen Matsch und Schlamm im Gelände aus und sorgen für eine sehr gute Traktion. Felsiges Gelände, aber auch Schlaglöcher und hohe Bürgersteige auf befestigten Straßen bereiten dem Toyo Open Country MT keine Schwierigkeiten.

Wirtschaftlichkeit

Trotz des aggressiven Profildesigns hat der Toyo Open Country MT ein annehmbares Abrollgeräusch und ein geringes Rauschen. Offroad-Enthusiasten kommen mit dem Fulda Reifen voll auf ihre Kosten. Der Toyo Open Country MT besticht durch seine hohe Belastbarkeit auf verschiedenen Untergründen und seine sehr gute Laufleistung.

Merkmale

  • Steady and comfortable driving
  • Order easily and conveniently with Free Delivery
  • Select your tyre size and save today!
Find your

OPEN COUNTRY M/T

here!
  • Free delivery
    We want to make your purchase as easy as possible, that's why all orders are delivered free of charge.**
  • 14 day discretionary return policy
    If you are not satisfied with your order, you can send it back within 14 days, free of charge.
  • Directly to your door
    We'll deliver your tyres directly to your home within 2-5 working days, free of charge and ready to be installed.**

tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen