Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369
Michelin Starcross MH3 Front

Fahreigenschaften

Für hartes Gelände ist der Michelin Starcross MH 3 ideal geeignet. Er ist ein spezialisierter Offroad-Reifen für alle felsigen und harten Untergründe, der nicht nur für gute Traktion und hervorragendes Feedback sorgt, sondern auch ein besonders gleichmäßiges Einlenkverhalten bietet. Damit lässt er sich auch auf schwierigen Streckenabschnitten noch sehr gut handeln. Die Leistung, die er dabei im Gelände bringt, macht ihn auch eindeutig wettkampftauglich.

Profileigenschaften

Das große, besonders grobstollige Profil mit den weit auseinander liegenden Profilblöcken verschafft dem Motorradreifen optimale Haftung auch unter schwierigsten Bedingungen. Die Profilblöcke verfügen über abgeschrägte Seitenflächen, die einen noch besseren Halt garantieren. Der ebenfalls mit großen Profilblöcken tief gegliederte Schulterbereich verstärkt zusätzlich noch den Grip des Michelin Starcross MH 3 in schwierigen Situationen und erhöht die Traktion. Die in der Mitte geteilten Profilblöcke des Vorderrads bieten ein besonders stabiles Lenkverhalten im Gelände.

Wirtschaftlichkeit

Für einen so stark profilierten Reifen weist der Michelin Starcross MH 3 eine sehr hohe Haltbarkeit auf. Die spezielle, äußerst widerstandsfähige Konstruktion des Reifens lässt ihn zudem weniger schnell verschleißen und macht ihn weniger anfällig für Beschädigungen. Damit ist er auch in Sachen Haltbarkeit eine gute Wahl, weil durch widerstandsfähigere Bereifung auch deutlich weniger Reifenwechsel erforderlich werden.

Merkmale

  • Steady and comfortable driving
  • Order easily and conveniently with Free Delivery
  • Select your tyre size and save today!
Find your

Starcross MH3 Front

here!
  • Free delivery
    We want to make your purchase as easy as possible, that's why all orders are delivered free of charge.**
  • 14 day discretionary return policy
    If you are not satisfied with your order, you can send it back within 14 days, free of charge.
  • Directly to your door
    We'll deliver your tyres directly to your home within 2-5 working days, free of charge and ready to be installed.**

tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen