Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369
Debica Frigo 2

Der Debica Frigo 2 ist ein Winterreifen mit M+S-Kennung, welcher überragende Werte in puncto Fahrsicherheit und Grip auf Schnee und Eis liefert. Vor allem bei harten winterlichen Verhältnissen ist dieser Reifen sehr zuverlässig.

Profileigenschaften

Der Debica Frigo 2 hat im Vergleich zum Vorgängermodell ein überarbeitetes Profil, wodurch das Handling im Schnee verbessert wurde. Die Gummimischung wurde ebenfalls optimiert und ist nicht nur abriebfest, sondern bietet nun noch weniger Rollwiderstand, woraus ein noch geräuschärmeres Fahren resultiert.

Wirtschaftlichkeit

Der Debica Frigo 2 ist noch wirtschaftlicher als sein Vorläufer. Durch seine Widerstandsfähigkeit hat er eine erheblich verlängerte Lebensdauer und er mindert auch den Spritverbrauch durch eine geringere Rollreibung.

Merkmale

  • Steady and comfortable driving
  • Order easily and conveniently with Free Delivery
  • Select your tyre size and save today!
Find your

Frigo 2

here!
  • Free delivery
    We want to make your purchase as easy as possible, that's why all orders are delivered free of charge.**
  • 14 day discretionary return policy
    If you are not satisfied with your order, you can send it back within 14 days, free of charge.
  • Directly to your door
    We'll deliver your tyres directly to your home within 2-5 working days, free of charge and ready to be installed.**

tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen