Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369

Eigenschaften
Alle Reifen in der ausgewählten Größe anzeigen
Seite 1 von 366

(1) Über 90 % der Bestellungen erreichen unsere Kunden innerhalb der angegebenen Lieferzeit.


Kormoran Winterreifen

Die Winterreifen der Marke Kormoran werden in Polen vom Produzenten Stomil hergestellt. Es ist ein Unternehmen das dem Michelin-Konzern zugehörig ist. Die günstigen Qualitätsreifen werden teilweise schon ab 40 Euro angeboten.

Spezialisierung bei Kormoran Winterreifen

Kormoran hat sich schon seit längerer Zeit im Lkw-Bereich einen Namen gemacht, produziert aber ebenfalls Reifen für Traktoren. Die Winterreifen der Marke überzeugen durch ihre guten Bremseigenschaften, das komfortable Handling, sie erlauben hohe Geschwindigkeiten und lassen bei Schnee und Eis einen sportlichen Fahrstil zu. Mit einer Flankenhöhe von 65 passt er optimal zu Pkws und ist mit dem 14-Zoll Felgendurchmesser passend für Kleinwagen. Für Kormoran Pkw Reifen ist ein Speed-Index von T angegeben, der Geschwindigkeiten von bis zu 190 km/h erlaubt. Die Winterreifen sind mit dem M+S-Symbol für glatte und nasse Fahrbahnen ausgestattet.

Winterbereifung von Kormoran

Kormoran Winterreifen sind in verschiedenen Sorten erhältlich. Für Pkw, Offroader und Vans gibt es unter anderem:

Der D ist ein Kormoran Winterreifen, der sowohl auf nassen als auch auf trockenen Straßen ein hohes Traktionsvermögen aufweist. Insbesondere auf verschneiten Straßen soll die Traktion des Reifens hervorragend sein, dementsprechend ist er mit M+S gekennzeichnet.

Der Kormoran D On/Off-Road ist ein Winterreifen mit guter Resistenzfähigkeit der weitestgehend Beschädigungen durch Straßenschäden oder sonstiges widersteht. Auf unebenen Flächen überzeugt er durch hervorragende Traktion. Der Kormoran Snowpro ist ein komfortabler Winterreifen aus einer neuen Silica-Mischung, der auch bei extremen Winterbedingungen überzeugt. Bei der neusten Entwicklung dem SnowPro B2, wurde eine verbesserte Silica-Mischung verwendet, um auch bei widrigem Wetter optimal zu performen.


x

tirendo.at verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

OK Mehr Informationen