Kundendienst (Mo–Fr: 7–22): 0720 884369

Reifenversicherung - Was tun im Schadenfall?

Bei versicherten Reifen, die vor dem 18.1.2018 gekauft wurden:

  • Bitte melden Sie den Schaden an Ihrem versicherten Reifen unverzüglich nach Eintritt unserem Service-Center unter der kostenfreien Rufnummer 00800 855 588 58.
  • Die Versicherungsdeckung wird umgehend geprüft und Ihr Ersatzreifen innerhalb eines Arbeitstages versendet.
  • Der/die Ersatzreifen werden an die Lieferadresse des Montagepartners geliefert. Bitte nehmen Sie mit Ihrem Montagepartner Kontakt auf, um einen Termin für den Reifenwechsel zu vereinbaren.
  • Bei Reifenschäden durch Vandalismus ist die polizeiliche Meldung und Aufnahme Voraussetzung für eine Ersatzleistung.
  • Für Auskünfte oder Fragen rund um Ihren Reifenschaden wenden Sie sich bitte telefonisch an das AIG Service Center: 00800 855 588 58.

Bei versicherten Reifen, die ab dem 18.1.2018 gekauft wurden:

  • Bitte bestellen Sie direkt auf Tirendo.at Ihren Ersatzreifen, damit Sie schnell wieder mobil werden. Normalerweise wird Ihr Ersatzreifen innerhalb eines Arbeitstages versendet. Der/die Ersatzreifen werden an die Lieferadresse des Montagepartners geliefert. Bitte nehmen Sie mit Ihrem Montagepartner Kontakt auf, um einen Termin für den Reifenwechsel zu vereinbaren.
  • Melden Sie innerhalb von 10 Tagen Ihren Schaden auf unserer Online Schadenplattform: Reifenschaden melden.
  • Bei Reifenschäden durch Vandalismus ist die polizeiliche Meldung Voraussetzung für eine Ersatzleistung.
  • Für Auskünfte oder Fragen rund um Ihren Reifenschaden wenden Sie sich bitte per E-Mail an das i-surance Service Center: delticom@i-surance.ch
    (Rufnummer:  + 43 720 77 81 46*).

x
Wir verwendet Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
OK
Wir verwendet Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
OK