Die zentrale Rippe und das richtungsweisende Profildesign verbessern die Fahrleistung auf geraden Strecken und die Manövrierbarkeit bei Schnee. Die breiten und zick-zick-artigen seitlichen Rillen verbessern zusammen mit dem hohen Porenvolumen den Effekt von Eissäulen und erhöhen den Grip bei Schnee.
Das dreidimensionale Lamellendesign auf den Reifenschultern verbessert die Steifigkeit der Blöcke, die Manövrierbarkeit und das Kurvenverhalten bei Glatteis. Das rechteckige Blockprofil sorgt für ein besseres Lenkverhalten. Das zackige Multi-Lamellen-Design verkürzt den Bremsweg bei Schnee und Glatteis und verbessert das Bremsverhalten und die Sicherheit beim Fahren auf vereisten Flächen.
50 Jahre harter Arbeit im Namen der Verkehrssicherheit
Nankang Rubber Tire hat eine lange Geschichte als ältester
Reifenhersteller in
Taiwan. Seit 50 Jahren folgen wir unserem Firmenmotto "Integrität, Pragmatismus und Innovation" bei
der
Erschaffung von Leistung und Wachstum. Um den immer anspruchsvolleren Marktanforderungen
gerecht zu
werden, verfolgen wir engagiert unsere Ziele "Produktinnovation mit R&D, Differenzierung von der
Konkurrenz,
Verbesserung der Produktqualität, Kundenzufriedenheit, Kundendienst und professionelles
Management", um
allen Fahrzeugführern mehr, innovativere und sicherere Produkte zu bieten.
50 erfolgreiche Geschäftsjahre, Zeit für einen Neubeginn
Das Firmenlogo von Nankang Rubber Tire gibt es seit über 50 Jahren.
Angesichts
des immer härteren Wettbewerbs auf dem globalen Reifenmarkt und des Trends der Konzernreformen
haben wir
2010 mit der Entwicklung einer neuen Corporate Identity begonnen. Mit diesem Projekt wollen wir ein
neues
Markenimage für Nankang aufbauen, das globalen Standards gerecht wird. Die Firma hält mit der
Entwicklung
Schritt und bewegt sich stolz in das nächste erfolgreiche Jahrhundert der Firmengeschichte.
Eroberung der vielschichtigen Weltbühne mit neuer Corporate Identity
Nankang Tire wurde vor über 50 Jahren in Taiwan gegründet und folgt
seitdem
unermüdlich dem Firmenmotto "Integrität, Pragmatismus und Innovation". Im gleichen Maß expandieren
wir
seitdem weltweit aggressiv und planen dabei stets mit einem globalen Blickwinkel voraus.
Das leidenschaftliche und gewundene Symbol N steht für die nachhaltige Geschäftsphilosophie von
Nankang
Rubber Tire sowie für die überragende Bedeutung der Kundenbemühungen.
Neue Corporate Identity mit einer Farbkombination aus rot und schwarz.
Die rote Farbe steht für den leidenschaftlichen Firmengeist von
Nankang sowie
für Respekt gegenüber unseren Kunden, Energie und Vitalität.
Die schwarze Farbe steht für das solide und stabile Reifengeschäft und
repräsentiert Großzügigkeit, Größe, Professionalität und Vertrauenswürdigkeit.
Nankang Tire erfindet sich seit über 50 Jahren immer wieder neu im Namen
der
Verkehrssicherheit und mit einem Geist, der ebenso fest und unverwüstlich ist wie unsere Reifen. All
dies führt
zu einer Palette an perfekten Produkten für ebene Straßen, Eisflächen oder auch zerklüftete und
holprige Wege.
Nankang hat den globalen Markt fest im Blick und ist auf fünf Kontinenten
und in
über 170 Ländern weltweit vertreten. Nankang ist nicht nur Marktführer im Reifensegement in Taiwan,
sondern
bewegt sich Schritt für Schritt in Richtung des globalen Markts der unbegrenzten Möglichkeiten.
*Die Preise gelten (wenn nicht anders erwähnt) pro Stück und sind inkl. MwSt und Versandkosten innerhalb Österreichs.
**Über 90 % der Bestellungen erreichen unsere Kunden innerhalb der angegebenen Lieferzeit.